Die Druckerei Kopielski wurde 1907 in Torgau gegründet. 100 Jahre im Dienste unserer Kunden hieß für uns stets, nur qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse zu fertigen. Unserem Motto "Qualität ist bei uns kein Zufall sondern langjährige Erfahrung" bleiben wir auch in Zukunft treu - unabhängig davon, wie groß oder klein der Auftrag ist.

Visitenkarten werden bei uns mit der gleichen Professionalität gedruckt wie mehrfarbige Prospekte oder Broschüren. Denn die Qualität einer Drucksache hängt nicht von der Größe einer Drucksache ab, sondern lässt sich an der Zufriedenheit der Kunden messen.

Blicken wir heute zurück, so sind wir stolz, dass wir uns trotz Konkurrenz und wirtschaftlicher Rezession am Markt behauptet haben. Und wenn wir durch Innovationskraft und Zuverlässigkeit neue Kunden gewinnen, dann verpflichtet uns unser Motto stets aufs Neue.
Matthias Kopielski
Geschäftsinhaber

Über 100 Jahre ...